Wie bekomme ich meine ical/adressdaten nach entourage 2008?

Diskutiere das Thema Wie bekomme ich meine ical/adressdaten nach entourage 2008? im Forum Office Software

  1. marfil

    marfil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    hallo,

    wie im titel schon steht...gibt es da eine möglichkeit? in der importfunktion scheinen beide applikationen nicht auf.

    mfg, martin
     
  2. alinghi01

    alinghi01 Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich weiß nicht ob die folgende Funktion in beide Richtungen geht:

    Entourage>Einstellungen>Synch.Dienste>und dann entsprechendes Häkchen setzen.
     
  3. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Adressen: Drag&Drop könnte funktionieren.
    iCal: Ablage-> Exportieren. Wie es dann bei Entourage weitergeht weiß ich nicht.

    Gruß

    dejes
     
  4. alinghi01

    alinghi01 Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Dann evtl. bei entourage über Datei>Importieren!?
     
  5. marfil

    marfil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    hallo,

    die einstellung ist schon mal gut- und wurde auch von mir aktiviert.

    leider synchronisiert sich da noch nix...hab auch entourage mehrmals beendet und neu gestartet- wieder nix.

    ist das ein bug?

    mfg, martin
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...