Wie bekomme ich meine Data wieder in iPhoto 7.0.2

A

agno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Wie bekomme ich meine Data wieder in iPhoto 7.0.2

iPhoto Library belegt lt. Info 17,53 GB (für ca. 9000 Bilder). Klicke ich auf iPhoto Library ist die Mediathek leer und steht unten „keine Fotos“. Lasse ich mir den „Paketinhalt“ zeigen, finde ich dort meine ca. 9000 Bilder im Ordner „Data“. Versuche ich diesen Ordner in iPhoto zu importieren, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil die Datei bereits in der Mediathek sei.
Ziemlich verrückt! Wie bekomme ich die Bilder wieder in die Mediathek von iPhoto? Kann mir jemand helfen? (Dass die Bilder nicht mehr beim Anklicken von iPhoto erscheinen, ist wohl auf eine Stromunterbrechung zurückzuführen.
 
Wie bekomme ich meine Data wieder in iPhoto 7.0.2

iPhoto Library belegt lt. Info 17,53 GB (für ca. 9000 Bilder). Klicke ich auf iPhoto Library ist die Mediathek leer und steht unten „keine Fotos“. Lasse ich mir den „Paketinhalt“ zeigen, finde ich dort meine ca. 9000 Bilder im Ordner „Data“. Versuche ich diesen Ordner in iPhoto zu importieren, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil die Datei bereits in der Mediathek sei.
Ziemlich verrückt! Wie bekomme ich die Bilder wieder in die Mediathek von iPhoto? Kann mir jemand helfen? (Dass die Bilder nicht mehr beim Anklicken von iPhoto erscheinen, ist wohl auf eine Stromunterbrechung zurückzuführen.

Versuche doch mal die Reparaturoptionen von iPhoto:

ALT- APFEL beim Klick aufs ICON halten und dann aus dem Dialogfenster entsprechend auswählen.

Grüsse
Oetting
 
Danke für den Hinweis auf die Reparaturoptionen! Leider haben sie mir nicht helfen können. Ob es noch eine Möglichkeit gibt meine Data wieder in iPhoto zu bringen?
 
Ich dachte immer, im Ordner "Data" liegen nur die Thumbnails? Die richtigen Bilder müssten in "Originals" und "Modified" liegen.
Gruss
der eMac_man
 
Jetzt habe ich die 8.940 Fotos wieder in iPhoto, nachem ich zuvor eine neue Mediathek errichtet habe. Aber leider fehlen die ca 370 Ordner und Alben, in die ich die Fotos aufgeteilt hatte. Wie bekomme ich die wieder rein? Die Ereignis-Ordnung stimmt. Sollte ich tatsächlich jetzt in der neuen Mediathek nur die Thumbmails (heißt das die Hinweise?) und nicht die Originals und Modified haben? Ich durchschaue das Ganze noch nicht so recht.
 
Zurück
Oben Unten