Wie bekomme ich mein MacBook lauter??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von amacut, 18.03.2008.

  1. amacut

    amacut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Hi MU-Bar!

    Ich höre gerade in der Küche z.B. diesen Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=h_b0K7Jq4fw&feature=related

    Und mir ist es einfach nicht laut genug was aus meinem MB kommt.
    Gibt es einen Crack (ähnlich dem für den iPod!) um die maximale Lautstärke zu erhöhen?

    Klar fangen irgendwann die Boxen an zu knarren, aber zwei oder drei "Klicks" lauter vertragen die doch garantiert!

    thanX ama!


    p.s. hab kurz gesucht aber nur Artikel über laute Lüfter gefunden, daher habe ich mich für einen Smalltalk in der Bar entschieden!
     
  2. dcmartns

    dcmartns unregistriert

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    - gelöscht - :o
     
  3. amacut

    amacut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Bitte was?
    Wie gelöscht?
    Was gelöscht?

    Meine Frage?
    Deine Antwort?

    Bin verwirrt und die Mucke ist immer noch nicht lauter!

    :)

    ama.
     
  4. itunes

    itunes Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Unter Windows ist das MacBook wesentlich lauter, aber das ist natürlich keine Lösung. :D
     
  5. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    ich hab dann immer versucht alles über den vlc zu hören, den kann man auf 400% aufdrehen.
    leider hilft dir das bei youtube nichts...

    sonst kauf dir doch ein mbp, das ist um welten lauter :D
     
  6. TCS

    TCS Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Sollte man vielleicht auch die Finger von lassen denn:

    1. Wie schnell schießt man Hardware durch
    2. Das könnte die Garantie erlischen lassen


    Warum keine Boxen dran? ist der Klang doch eh besser... oder geht es um Kopfhörer? Bluetooth-Kopfhörer dran???
     
  7. som

    som Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
  8. RLX-Devlin

    RLX-Devlin unregistriert

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
  9. amacut

    amacut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Danke Leute!

    Audio HiJack wird mir glaube ich nicht helfen können, dass ist ja eher ein Recorder. Ich will einfach nur lauter abspielen, ich höre unterwegs oder eben auch wenn ich mir in der Küche etwas zu essen mache meist Musik übers MacBook. Daher möchte ich dann auch keine Boxen anschliessen.

    Das Programm welches som genannt hat könnte etwas taugen. ABER das lauter machen ist mir icht annähernd 50 Euro wert! :)

    Also wenn jemand noch eine Freeware oder einen günstigen Tipp hat,
    gerne her damit. Ansonsten werde ich die 50 Euro dann doch lieber in ein iPod-Dock mit Boxen für die Küche investieren...

    Besser is!

    ama.
     
  10. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Was stört dich denn an dem Tip mit VLC weiter oben? Mit dem kannst du lauter abspielen und es kostet nichts..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.