Wie bekomme ich lieder vom Ipod zurück auf den Mac ?

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Gibt es eine leichte Möglichkeit die Lieder vom Ipod zurück auf den Mac zu bekommen (z.b. wenn man im Mac eine deinstalation durchführt und die Lieder nurnoch auf dem Ipod hat).

Ich meine eine Möglichkeit wo ich nicht ein zwielichtiges Programm runterladen muss was höchstfahrscheinlich auch noch auf Englisch ist und wo ich nicht mit zurechtkomme.

Bei Windows habe ich es ohne irgendein Programm geschaft die Musik vom Ipod auf den Rechner zurückzukopieren !

Viele Grüße,

Flo
 
Probiers mal mit...

...Xpod von http://bitcom.ch . Funktioniert bei ganz gut. habs auch gleich auf den iPod draufgespielt, damit Freunde die noch kein iTunes haben, was von meinem erlesenen Musikgeschmack mitbekommen.

Gruss
loxoncd
 
also xpod hat bei mir nicht funktioniert (wahrscheinlich weil meine Lieder AAC kodiert sind, PodUtil 2.0 geht gut :)
 
hmmpff

schade. aber jetzt klappts, oder? hast dir eigentlich schon mal iTrip angeschaut. verwandelt deinen iPod in einen UKW sender. damit kannst du dann überall im umkreis von 20m dein eigenes programm im radio hören. sehr geschmeidig!

gruss
loxoncd
 
Ich finde PodWorks ganz gut, ist zwar auf Englisch aber funktioniert mit Drag&Drop, man kommt also ohne Worte klar.
 
Zurück
Oben Unten