Wie bekomme ich Erinnerungen synchron?

tombik

tombik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
555
Reaktionspunkte
260
Erinnerung liegt an. Auf der Watch als erledigt markiert.
15 Minuten später schaue ich aufs Phone: rote 1 noch da.
Zuhause am Rechner: Erinnerung wird angezeigt.
Morgens dann am iPad: rote 1 wird angezeigt.

Warum ist diese Erinnerung nicht auf allen Geräten erledigt?

Danke im voraus.

ios 11.0.3.
Erinnerungen in iCloud Haken an.
iCloud steht auf Push.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Verhalten habe ich bei mir leider auch schon feststellen müssen. Muss auf jedem Gerät die Erinnerung erneut wegdrücken. iCloud scheint hier irgendwie nicht mitzumachen.
 
Früher habe ich eine Erinnerung auf dem Mac als erledigt markiert und sie ist auch auf dem iPhone verschwunden.

Seit ein paar Monaten muss ich auf jedem Gerät die Erinnerung als erledigt markieren.

Hat jemand die gleiche Erfahrung machen müssen?
Kann ich das wieder so einstellen, dass alle Geräte synchron sind?
 
20! Monate nach Erstellen dieses Threads hat sich nichts gebessert: 4 Geräte, 4x die rote 1 wegmachen.
Es ist so bescheiden.
 
Also bei mir ist es so, dass die Erinnerungen auf meinen 4 Hauptgeräten (iPhone, iPad, MBA, iMac) synchron sind... an einem Gerät bestätigt, auf allen Geräten erledigt.
Ich schalte die Geräte jedoch nie aus, sie sind max. im "Ruhezustand".

Bei meinem Mac Pro muss ich die Erinnerungen genau dann erneut bestätigen, wenn er zum Zeitpunkt des Bestätigens auf einem der anderen Devices abgeschaltet war. Ist er jedoch währenddessen auch an, so synchronisiert sich die Erinnerungsbestätigung auf auf den MP.
 
Zurück
Oben Unten