wie bekomme ich eine 3com905 unter os9 oder 8 zum laufen...

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von pixelbite, 27.04.2005.

  1. pixelbite

    pixelbite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hallo leute,
    bin neu hier im forum...
    unter der suche finde ich absolut nix zu meinem problem:

    ich möchte in meinen powermac 5500/275 eine 3com900 oder 905 oder auch eine realtek 8139 zum laufen bringen...

    für die 3com karten kann ich keine treiber finden :mad:

    und für die realtek hab ich den passenden treiber von der realtek seite runtergeladen und installiert und dann lässt sich mein mac nicht mehr booten - nach ca. 3 min kommt eine meldung, dass es einen fehler bei den systemkomponenten gibt usw... mit "shift" und der os9 cd komme ich auch nicht rein zum reparieren... :mad:

    installiere nun gerade os9 neu und frage mich nun wie andere applebesitzer ihre apples mit 3com oder realtek zum laufen bringen...

    da ich die maschine dringend als rip für eine belichtungsmaschine ins netz bekommen muss freue ich mich auf prompte tipps und tricks :cool:

    lg aus wien

    dr.pixelbite
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen