Wie bekomme ich ein sauberes System?

M

marcelswietza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hey Macuser!

Benutze seit Januar einen Mac mit Leopard.

Aufgrund vieler kleiner nerviger Zipperlein wollte ich Leo diesmal komplett neu aufsetzen und noch weniger Programme als beim letzen Mal formatieren erneut installieren.

Gibt es eine Alternative zu Neuinstallation?
So dass ich sicher bin, dass das System in dem Zustand ist, in dem es wäre wenn ich es neu aufgesetzt und nur vorhandene Programme installiert hätte?
Also allen Müll und Fehlkonfiguration weg?

Danke!
 
Archivieren und installieren so wird ein neues System geschrieben aber der User bleibt erhalten dort kannst du dann löschen was du willst sollten Probleme weiterhin bestehen hast du die Gewissheit das nicht am System liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcelswietza
Zurück
Oben Unten