Wie bekomme ich dieses File?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 26.01.2004.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    wie bekomme ich dieses File auf meinen Rechner?

    mms://zdf.video.t-online.de/040123_jbk_3_h.wmv


    Danke & Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. banz

    banz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    in vlc

    gibt es bei VLC in "Datei öffnen" --> "Netzwerk" verschiedene Protokolle.
    Ich glaube auch mms.
    Probiers mal. Wenn er die Datei spielt, kannst du's wahrscheinlich speichern lassen.

    edit: hmm, ich habe die Adresse gerade in Safari eingegeben. --> enter und es öffnet sich direkt VLC. Versuch mal in den Einstellungen von VLC eine Möglichtkeit zum speichern zu finden.
    Kenne mich leider nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2004
  3. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Hmm,

    auf der DOSe habe ich immer das Standardprogramm der jeweiligen Dateiendung gelöscht und schon hat mich der Explorer gefragt, was ich mit dem File machen will, also öffnen oder speichern.

    Vielleicht klappts beim Mac genau so?

    Bozol
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Habs auch mal geöffnet. Wird direkt VLC aufgerufen, aber ein Möglichkeit zum speichern habe ich auch keine gefunden. Bietet das ZDF nicht solche Beiträge als Video-Tape an? Ich würde die einfach mal fragen.
     
  5. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    hmm, ist dass nicht ein stream, und soviel ich weiss kann man streams nicht speichern (aussert kuicktime pro)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen