Wie bekomme ich die Wikipedia DVD auf meinen Mac?

Diskutiere das Thema Wie bekomme ich die Wikipedia DVD auf meinen Mac? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. tobidrummer

    tobidrummer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Hallo Leute,

    ich wollte mir gerne die Wikipedia DVD auf meinen Mac holen. Man kann sich die bei Wikipedia kostenlos runterladen. Für Mac ist da auch son Programm bei, mit dem das gehn soll. Aber ich bekomme es nicht ans laufen, ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
     
  2. Willeswind

    Willeswind Mitglied

    Beiträge:
    4.742
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    876
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    gib mal den link, dann kann ich mir das mal ansehen. :)
     
  3. QBFinest

    QBFinest Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.02.2008
  4. zfx

    zfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Ohne die .zeno Dateien läuft nix.
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Steht doch da:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...