Wie bekomme ich die Festplatte raus, G5

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Moin moin,
kann mir jemand sagen wie ich die Festplatte wieder aus der Halterung (G5) rausbekomme. Reinschieben ging ja wie Butter, Raus bekomme ich sie aber nicht mehr - mir brechen bald die Finger ab. Hilfe
 
Dankeschön,
habe es jetzt auch geschafft,
es hatten sich die Schrauben etwas gelöst, d.h. leicht rausgedreht. dadurch ging diese verd.... Festplatte nicht mehr raus (blieb an der Halterung hängen).

Auf einen schönen Sommer....
 
Original geschrieben von M8_NX
 

@xkeek

saaa--gen--hafte Signatur!
auch umfallt, mit beiner, vor lachen.

Was ist das?
 

Ich werde mal ein passendes Bild dazu posten, dann ist das verständlicher :D
 
Original geschrieben von xkeek
 

Ich werde mal ein passendes Bild dazu posten, dann ist das verständlicher :D
 

nein, nein! Brauche kein Bild, kann mir umfallt ferd schon vorstellen. Aber - anders gefragt - wer hat das gedichtet?
 
Original geschrieben von M8_NX
 

nein, nein! Brauche kein Bild, kann mir umfallt ferd schon vorstellen. Aber - anders gefragt - wer hat das gedichtet?
 

Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. :(

Ich hab das "Gedicht" von einer Postkarte die ich mal bekommen habe. Also alles nur geklaut :D
 
Das Original is IMHO von Fredl Fesel, einem Bayerischen Mundart Liedermacher (oder so...). Gibts abbr in 2 Versionen:

Der Pferd der hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer
drei Beiner hätt
umfallen tät

UND

Der Pferd der hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer,
fünft Beiner hätt
ausflippen tät !

:D

In diesem Sinne

Charlie
 
...vielleicht erst mal die kabel lösen...:D
 
Zurück
Oben Unten