Wie bekomme ich die CD raus? Tastaturbefehle?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Mios, 19.02.2007.

  1. Mios

    Mios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Mein iMac versucht immer von cd zu starten. Die CD ist offensichtlich nicht in Ordnung. Ich bekomme die Fehlermeldung: CDBOOT: cannot boot from CD - Code 4

    CD Auswurftaste funktioniert nicht!

    Hintergrund: Ichwollte unter bootcamp xp installieren, habe eine slipstream CD benutzt, die offensichtlich nicht ok ist. jetzt hänge ich da und komme nicht mehr in OSX rein!


    Mios
     
  2. mronck

    mronck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    schau doch mal in das handbuch deines imacs.

    Btw: ich glaube man muss die "c" taste drücken beim hochfahren!
     
  3. Mios

    Mios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Panikattacke vorbei!!

    Die Gabeltaste: führt zum Aussuchen des Startvolumens.
    C: startet vom CD Laufwerk

    Danke
    Mios
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Genau und was steht da? Wahrscheinlich das gleiche wie auf der Apple Support-Seite: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=152226-de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen