Wie bekomme ich die CD Cover angezeigt?

Bonovation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Ich bekomme bei Itunes nur CD Cover angezeigt, wenn ich diese Titel auch bei Itunes erworben habe. Wie bekomme ich denn sonst Cover in den dafür vorgesehen Ordner?
Ach so, bin neuer Mac User und freue mich über jede Hilfe!
 
Ziehe sie einfach aus dem Amazon-Fenster in das iTunes-Fenster.

Alternativ kannst du sie über den iTunes-Account in Gänze - auch die nicht dort erworbenen - aktualisieren lassen.
 
besser finde ich noch buch.de, da bei amazon sehr viele cover nur noch in kleinerer größe zu finden sind.
was das automatische laden der cover betrifft, so habe ich die erfahrung gemacht, dass ergänzungen, wie z.b. remix von ..., feat. ..., usw. die suche erschweren. lässt man sie weg, findet er mehr cover. man kann die zusatzinfos später ja wieder hinzufügen. ganz wirst du um das manuelle hinzufügen leider nicht rumkommen.
 
Ich bekomme bei Itunes nur CD Cover angezeigt, wenn ich diese Titel auch bei Itunes erworben habe. Wie bekomme ich denn sonst Cover in den dafür vorgesehen Ordner?
Ach so, bin neuer Mac User und freue mich über jede Hilfe!

Hallo,

Also ich bekomme die meisten Cover von iTunes (AUCH von nicht da gekaufter Musik.)

Für alles andere benutze ich ''Corripio'', es gibt aber noch eine menge anderer Programme die für dich Coverbilder ergänzen.

Beth
 
Zurück
Oben Unten