Wie bekomme ich die CD Cover angezeigt?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Bonovation, 03.04.2008.

  1. Bonovation

    Bonovation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    Ich bekomme bei Itunes nur CD Cover angezeigt, wenn ich diese Titel auch bei Itunes erworben habe. Wie bekomme ich denn sonst Cover in den dafür vorgesehen Ordner?
    Ach so, bin neuer Mac User und freue mich über jede Hilfe!
     
  2. Ostsee!

    Ostsee! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    14.10.2007
    Ziehe sie einfach aus dem Amazon-Fenster in das iTunes-Fenster.

    Alternativ kannst du sie über den iTunes-Account in Gänze - auch die nicht dort erworbenen - aktualisieren lassen.
     
  3. macdive

    macdive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2005
    besser finde ich noch buch.de, da bei amazon sehr viele cover nur noch in kleinerer größe zu finden sind.
    was das automatische laden der cover betrifft, so habe ich die erfahrung gemacht, dass ergänzungen, wie z.b. remix von ..., feat. ..., usw. die suche erschweren. lässt man sie weg, findet er mehr cover. man kann die zusatzinfos später ja wieder hinzufügen. ganz wirst du um das manuelle hinzufügen leider nicht rumkommen.
     
  4. beth

    beth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Hallo,

    Also ich bekomme die meisten Cover von iTunes (AUCH von nicht da gekaufter Musik.)

    Für alles andere benutze ich ''Corripio'', es gibt aber noch eine menge anderer Programme die für dich Coverbilder ergänzen.

    Beth
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen