Wie bekomme ich den Namen weg?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mitnick, 19.04.2005.

  1. mitnick

    mitnick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    Ich habe, wie schon berichtet zu meinem neuen iBook noch ein älteres G3 (800) für meine Frau bei eBay ersteigert.

    Ich habe mir neue Benutzerkonten angelegt, usw. Schlichtweg: Alles in den Urzustand versetzt! Doch ein Problem habe ich noch: Wenn ich auf "über diesen Mac" --> "weitere informationen" gehe, sehe ich ganz oben noch den Namen des Vorbesitzers. Jetzt würde mich interessieren, wie ich diesen Weg bekommen kann.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    Unter Systemeinstellunngen | Sharing kannst du den Namen des Computers ändern!
     
  3. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    97
    schau mal nach was unter Kontrollfelder>File-Sharing eingetragen ist. Der Benutzer- und Gerätename wird dort festgelegt.

    Gruss Wolfgang

    edit: zu langsam :rolleyes:
     
  4. mitnick

    mitnick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aha, hätt ichs mir doch denken können :-D
    eh so einfach

    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen