Wie bekomme ich den Namen weg?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mitnick, 19.04.2005.

  1. mitnick

    mitnick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    hallo Leute,

    Ich habe, wie schon berichtet zu meinem neuen iBook noch ein älteres G3 (800) für meine Frau bei eBay ersteigert.

    Ich habe mir neue Benutzerkonten angelegt, usw. Schlichtweg: Alles in den Urzustand versetzt! Doch ein Problem habe ich noch: Wenn ich auf "über diesen Mac" --> "weitere informationen" gehe, sehe ich ganz oben noch den Namen des Vorbesitzers. Jetzt würde mich interessieren, wie ich diesen Weg bekommen kann.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    643
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Unter Systemeinstellunngen | Sharing kannst du den Namen des Computers ändern!
     
  3. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    schau mal nach was unter Kontrollfelder>File-Sharing eingetragen ist. Der Benutzer- und Gerätename wird dort festgelegt.

    Gruss Wolfgang

    edit: zu langsam :rolleyes:
     
  4. mitnick

    mitnick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    aha, hätt ichs mir doch denken können :-D
    eh so einfach

    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen