Wie bekomme ich den IP4200 in die Liste...

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
der Netzwerkdrucker. Zich Canon Drucker stehen zur Auswahl, doch weder bei Mac Os 10.3.9 noch beim 10.4.6 steht der 4200er drin.... Da man keinen Postscript Drucker verwenden kann, klappts über denn USB / Routeranschluss nicht so ganz mit dem drucken. Die IP ist OK , nur an der druckerauswahl hapert es, obwohl die Treiber nochmal installiert wurden! Ist ja eigentlich bei MacOS gar nicht nötig.

MacLoud
 
...hat sich schon erledigt. rausbekommen, dass es nicht geht!
 
also ich hab den iP4000 bei mir zu haus stehen und wollte ihn als netzwerkdrucker einrichten (der drucker hängt an nem windowsrechner)
ging zuerst auch nicht, weil ich zwanghaft versucht habe, den treiber von der HP zu benutzen oder einen iP4000 treiber zu suchen
ich habe dann irgendeinen canon-treiber genommen (war glaube der BJC-4000 oder sowas ähnliches) und damit gings dann unter MacOS X 10.4.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten