Wie bekomme ich das Prog von CD installiert?

Diskutiere das Thema Wie bekomme ich das Prog von CD installiert? im Forum Mac OS X & macOS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teecee

teecee Thread Starter Mitglied

Ich möchte von CD ein älteres Programm auf dem MacMini (Intel Cores, 10.4.10) installieren. Auf meinem Powerbook kann ich das Installationssymbol ganz normal anklicken. Auf dem MacMini kommt das "Exec"-Zeichen und das lässt sich mit Doppelklick nicht ausführen. Auch das öffnen über das Programm "Installationsprogramm" funktioniert nicht.

Wer weiß Rat? Wie bekomme ich das Programm auf der CD auf meinen MacMini installiert?

2. Jools

Jools Mitglied

Was für ein Programm ist es denn? Wenn es noch ein Classic Programm ist geht das nicht so ohne weiteres.

3. Mr. D

Mr. D Mitglied

Das Problem hast du doch gerade schon mal in einem Thread angesprochen

4. teecee

Stimmt, war mir nicht ganz sicher, wo das hingehört. Lieber Admin, falls du es besser weißt, lösche doch bitte den unsinnigeren Thread. Und lasse den drin, der inhaltlich am besten passt. Kenne mich bei diesem Thema überhaupt nicht aus - weiß noch nichtmal, wie ich das einordnen soll... :-(

5. teecee

Ich konzentriere mich jetzt auf diesen Thread

Sorry für die Konfusion....:cool:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...