wie bekomme ich app aufs iphone

homunkulus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
152
hallo,
wollte noch einmal nachfragen -wie bekomme ich ein app von meinem mac auf das iphone?
habe 2 apps mit itunes auf einem mac geladen
eine automatische synchronisation hat nicht statt gefunden
bei mir erscheint unter itunes - dort unter apps die beiden apps
wenn ich auf meinen mac -unter itunes auf ablage gehe - dann "einkäufe von... übertragen" lädt es alle apps die ich auf meinen iphone habe auf den mac aber nicht umgekehrt.
hätte noch jemand eine idee?
vielen dank im voraus
mfg
 

alastaro

Neues Mitglied
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
20
Hallo,

Ich geh davon aus das in iTunes unter Geräte / dein iPhone / Apps Haken gesetzt sind unter "Apps synchronisieren" und bei den beiden geladenen Apps auch Haken drin sind?
Zum Schluss auf Synchronisieren geklickt?

Gruß,
Thorsten
 
Oben