Wie bekomme ich 10.3.6 wieder runter

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe seit dem update auf 10.3.6 nur probleme!
Camino läuft die meiste zeit mit 100% cpu last !
Die Fenster hängen beim öffnen u.s.w

Nun meine frage wie bekomme ich denn 10.3.6 dreck wieder runter!
Das Update kann echt nicht der ernst von apple sein!
Wollen die nun Windo..... konkurens machen??

danke für eure hilfe
 
The_Saint schrieb:
Hallo,
Habe seit dem update auf 10.3.6 nur probleme!
Camino läuft die meiste zeit mit 100% cpu last !
Die Fenster hängen beim öffnen u.s.w

Nun meine frage wie bekomme ich denn 10.3.6 dreck wieder runter!
Das Update kann echt nicht der ernst von apple sein!
Wollen die nun Windo..... konkurens machen??

danke für eure hilfe

Meinst du wirklich das das nur an Apple liegt (ja natürlich auch) aber es haben sehr viele das Update installiert und bis auf kleinere Probs wohl ein problemloses Update.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=58487&highlight=10.3.6
 
also ich habe bis jetzt noch von keinem gehört, dass es probleme macht und meine erfahrungen sprechen dagegen (bin sysadmin).

ich denke eher, das woanders der wurm drin ist, bzw irgendein detail mit dem update nicht klar kommt... einfach so bekommst du das nicht runter (außer halt system neu installieren)...

ich glaube nicht dass apple will, das sein system schlechter wird... meiner meinung nach ist es sowieso besser geworden (geschwindigkeit, safari etc)

so long
mick
 
Huhu,

ich hab diese Nacht das Delta-Update draufgespielt und hatte nur Probleme. Habe dann im Safe-Modus das Combo-Update drübergespielt und alles funktioniert wieder... vielleicht hilft es ja.

Grüßle,
mash
 
es gab doch mal ein Programm welches über Installationsroutinen installierte Programme deinstallieren konnte... Ging das nicht auch mit Systemupdates?

Fänd ich zumindst sehr bedauerlich wenn das nicht ginge... Für dich Sicherheit seines Systems ist nunmal jeder (Privatnutzer) selbst verantwortlich...

edit: Das Programm "deinstaller" zeigt mir auch die Updates an... aber ob es die auch deinstallieren kann hab ich net probiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, das es ein 10.3.6 Problem ist. Tipp: Schick Camino
in die digitalen Jagdgründe und benutze Firefox. Besser ist das. :cool:
 
Apple kann nicht verantwortlich dafür sein, wenn Programme von Drittherstellern nach einem Update nicht mehr funktionieren wie zuvor.

Hier sind auch die Hersteller in der Pflicht!

The_Saint schrieb:
Nun meine frage wie bekomme ich denn 10.3.6 dreck wieder runter!

Zwei Möglichkeiten:

1.) Ein vorher erstelltes Komplettbackup zurückspielen.
2.) Neuinstallation des Systemes 10.3, danach Update auf 10.3.5

Bei der Installation die Option "archivieren und installieren" auswählen - dabei werden Deine Userdaten, Deine Usereinstellungen und (falls vorhanden) Deine im Userverzeichnis befindlichen Fehlerquellen beibehalten.
 
Zurück
Oben Unten