Wie bekomm ich sachen ausm Cache?

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Hallooo,
Ich hab ne Frage.

Und zwar wenn ich mir Videos online im Internet angucke. Also so, dass die nicht runtergeladen werden.

Dann werden die ja im Cache zwischengespeichert.
So, meine Frage ist jetzt, wie komm ich da ran?
Also wenn ich mir ein Video online angucke, und das dann auf meinem Pc auch offline angucken will...
Kann man das irgendwie ausm Cache rausbekommen oder gibt es da ein Programm für?

Ein Freund von mir hat nen Windows Pc, und der hat jetzt so ein Programm, mit dem er die sich dann aufm Pc speichern kann...


Achja, ich benutze Firefox ^^



Danke schonma für eure Hilfe :)
 
Hi Chrissel,

schaust Du Dir die Filme bei Youtube an ?

Dafür gibt`s für den Firefox einige Erweiterungen, z.B. den Video Downloader, s. https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

Viele Grüße

Matthias
 
Geeenau sowas meine ich :D


Gibbet das für jeden player oder jez nur für den Player den man bei youtube verwendet...?



aber so speziell kommsch nich an die Sachen im Cache oder?



Edit: Kann sein das ich was dooF bin, aber wie funktioniert das?
Hab das jez runtergeladen, aber wie kannsch jez die videos bei youtube runterladen?
 
Hallo,

Youtube gibt die Filmchen im Flash-Format wieder (Endung *.flv), lass doch einfach mal Spotlight (Apfel+f) nach Art -> Andere -> flv suchen

Viele Grüße

Matthias
 
Wenn Du den Film aufrufst, hast Du auf der rechten Seite die Tags und die URL des Films, diese markierst Du vollständig und klickst darin rechte Maustaste -> Download Video -> dann erstellt er Dir einen Link -> dort drückst Du drauf und im folgenden Auswahlfenster wählst Du aus " auf Diskette/Festplatte speichern" - schon ist`s passiert ...

Viel Erfolg

Matthias
 
Du kannst auch bei YouTube den Film öffnen, dann drückst du 'alt + Apfel + A' und dann suchst du im Aktivitäten Fenster dir Größte Datei raus und klickst sie einfach doppelt an, dann läd er dir die flv Datei runter. Dann noch einfach mit nem Programm in ne mov Datei ändern.
Also so mach ich das, wenn ich mal was davon auf der Platte haben möchte
 
Zurück
Oben Unten