wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@travel
hey, der kleine ist doch noch neu hier....
 
@ basch

Die Folie (Pergamentpapier) ist hinterm Display, also unter der Hülle, einfach in Apfelform ausgeschnitten eingelegt, fertig! cordney* hat einen Guide dafür gemacht, frag ihn mal, er hat übrigens einen blauen, und meine Freundin wird in ihren iBook (wenn ich es schaffe sie zu überreden - bisher 80%) einen grünen - ich habe natürlich, wie soll es anders sein, einen orangen Apfel!
 
@orange: du weißt nicht zufälligerweise ob das bei einem powerbook genauso gut geht. wie ist es mit der hitzeentwicklung? nicht, dass das pergamentpapier irgendwann abfackelt und mit ihm mein display...
 
ich fass es nicht!
 
basch schrieb:
.... nicht, dass das pergamentpapier irgendwann abfackelt und mit ihm mein display...

MUAHAHAHA!!!! ich stell mir das gerade vor! rotfl
danke für die anregung!!! rotfl
 
Wer ist eigentlich hier der Admin?
 
lalala .. das gibbet doch garnicht. kann es sein, dass ihr alle nichts zu tun habt? so wie ich? :D
 
@macdaniels: doch, ich hätte genug zu tun, aber das hier ist doch viel entspannter.. :D
 
naja, und wenn der Apfel nun wirklich weg soll:

kakuesci.jpg
 
@bash: das mit dem teufel is ansich ne gute idee. gefällt mir besser wie der apfel. ich fänds nur besser wenn praktisch ein rundes loch anstatt dem apfel da wär so das der eine nen apfel der andere was er will reinkleben kann. ich persönlich bräuchte gar kein logo. ja ich lauf auch mit noname kleidung rum.auserdem versteh ich denn sinn dieses gimmicks nicht. ich will eigentlich gar nichts überflüssiges an meim book. das leuchten kostet ja schließlich auch akku ;)
P.S: Auch ich find den threat in zwischen richtig witzig.
 
@travelstar: endlich ein weg, mein book mit ins bett zu nehmen ohne das alle blöd schauen und ich beim streicheln wegen des kalten alus friere... :D
 
@rumpelstielz: das leuchten braucht keinen extra saft, weil die displaybeleuchtung verwendet wird. ist das display gedimmt ist der apfel auch nicht so hell..
 
und wie gesagt, es gibt irgendwo einen anbieter der verkauft aufkleber, die genau die farbe der ibooks haben, wo man selbst etwas reinschneiden (lassen) kann. den klebt man dann drüber und man sieht nur noch das leuchten was man wollte. da kannst du dir ja einen kreis reinschneiden lassen oder direkt das teufelchen oder einfach gar nichts.. aber wie gesagt, ich finde die url nicht. sorry..
 
@travel: doch, er ist konstruktiv! er macht spass und erfreut mich, teil dieses forums zu sein. ist das etwa nicht konstruktiv? :)
 
basch schrieb:
@travel: doch, er ist konstruktiv! er macht spass und erfreut mich, teil dieses forums zu sein. ist das etwa nicht konstruktiv? :)


basch: hab ich denn gemeckert? hab ich, hmmm, hab ich, hab ich...
na komm, sag schon.... hab ich???? ;)
 
Ist der Bus schon weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten