Wie Bekomm Ich Daten In Den I Pod?

P

planlos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
die suchfunktion ist ja auch für n ***** !!!
darum der thread.

wie bekomm ich filme, mp3 order etc. in den i pod?

hab mich registriert, mache am i tunes rum aber geht nix. synchronisieren ist grau, geht auch nix !!!
dreck !!!!
 
iPod anklemmen...dann ist der links im iTunes und du kannst ihm sagen welche Listen gesynct werden sollen...

PS: Nicht die SuFu beleidigen! :p
 
Du musst Itunes sagen, dass Du die Musik manuell verwalten möchtest, das ist leider nicht als Standard eingestellt.
 
irgendwie seh ich diese optionen nicht :confused:

mal ne detailierte anleitung bitte

ps- sufu = sorry, ok ? ;)
 
die suchfunktion ist ja auch für n ***** !!!
darum der thread.

wie bekomm ich filme, mp3 order etc. in den i pod?

hab mich registriert, mache am i tunes rum aber geht nix. synchronisieren ist grau, geht auch nix !!!
dreck !!!!

Was für eine Wortwahl.....Machst deinem Nick alle Ehre....:rolleyes:
 
@ nolte

was meinste warum ich mir den namen gewählt habe ?
:eek:
 
1. Schließ das iPhone an
2. Starte Itunes
3. Klick bei Itunes auf das iPhone
4. Auf dem Registerreiter Übersicht, Häckchen bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzen. Dann klappts
 
hab n video gefunden in dem es gut beschrieben wird.
so, nächster stress !!!! hab nen film auf MPEG-4 kompremiert, nun sagt i tunes der film kann nicht auf dem i pod wiedergegeben werden.
wie soll ich den dann formatieren mit handbreake?


@ usls1
so siehts aus, sagte ich doch mensch. aber danke für den link.
 
habs geregelt bekommen, danke an die, die einige tips in den raum geworfen habe und an agent max 4 support ;)
 
Zurück
Oben Unten