Wie bekomm ich Ausschnitte aus DVDs?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von macobi, 07.11.2006.

  1. macobi

    macobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
  2. Da fällt mir auf Anhieb VLC ein.
    Unter Ablage gibt es den Streaming/Exporting Wizzard. Dort kannst du in mehreren Schritten den Bereich (min:sec) und das Ausgabe-Format einstellen.
     
  3. macdanny

    macdanny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    ..sag das nicht zu laut. bei dem bereits heute aufgezogenen überwachungsstaat könnte es sein das bereits morgen die polizei an die türe hämmert.. (und denn ist erst mal schluss mit studium)
     
  4. macobi

    macobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen