Wie bei QuickTime Interet Verbindung verhindern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marco312, 26.08.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde

    Wie kann man verhindern das QuickTime beim anklicken eines Clips eine Verbindung zum Internet bzw. zur Ursprungsseite des Clips aufbaut kopfkratz.

    Gruß
    Marco
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Schau mal ob in Systemeinstellungen-QT-Aktualisierung der Haken weg ist
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ist nicht ausgewählt.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Könnte dann sein, das in den Headern der Clips die URL steht und Quicktime versucht, Daten von dort einzubinden und die aktuellsten Clips zu haben??
    Ist das denn bei allen Clips so oder nur bei einer Auswahl, ich hab das Prob z.B. Nicht, und event. könnte das Problem eingrenzen.
     
  5. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Vielleicht in den Quicktime Einstellungen den Haken für Hot-Pics rausnehmen.

    Gruß Jam
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das wär natürlich auch noch sonne Sache hatte mich auch mal lange Zeit verfolgt, jetzt wo Du es erwähnst fiels wie Schuppen von den Augen.
     
  7. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hot-Pics ist es auch nicht.
    @bernie313
    Das mit dem URL in den Headern der Clips könnte sein aber man muss doch einen Verbindung Aufbau verhindern können.
     
  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hast du event. in Systemeinstellungen -Netzwerk-PPP eingestellt unter PPP Optionen "Bei Bedarf automatisch verbinden"?
     
  9. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich bin immer online und das soll ja eigentlich auch so bleiben ich möchte mir nur in ruhe meine Porno Clips anschauen. :D
    Es muss doch möglich sein QuickTime das öffnen eines Browsers zu verbieten.
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Dann sollten wir mal Clips tauschen ;)
    Was merkwürdig ist, das qt bei mir das nicht macht. Hast du das Prob auch bei einem anderen Benutzer, wenn nicht wäre es ja doch eine einstellsache und dann sollte der verursacher ja schnell gefunden sein...gell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen