wie beendet man Prozesse???

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich würde gerne wissen wie man unter OSX Prozesse beendet, wie bei xp wenn man strg alt und entf drückt.
Ich möchte nämlich den Papierkorb löschen, es geht aber nicht, da er mir sagt die Dateien seien in Verwendung.

Danke
 
1) Über Apfel Menü/ Sofort beenden
2) Über Dienstprogramme/Aktivitätsanzeige
 
ich mach das terminal auf und dann kill und die prozess id
 
Alles klar, Danke und noch etwas, löscht man das Programm vollständiig, wenn man das Symbol aus dem Programme Ordner in den Papierkorb zieht???

Woher weiß ich die Prozess id denn???
 
ja normal schon
 
batsan schrieb:
löscht man das Programm vollständiig, wenn man das Symbol aus dem Programme Ordner in den Papierkorb zieht???

Nein, du solltest schon noch mal danach suchen :)
 
Das Programm schon, jedoch nicht alle dazugehörigen Dateien, wie z.B. Voreinstellungen. Wie marco sagte, nach dem Namen suchen und alle Dateien dazu löschen. Dann ist wirklich alles gelöscht.
Ob Du das für nötig hältst oder nicht, mußt Du selber entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten