wie automatisches scrollen einstellen?

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    würde mal gerne wissen, wie man das automatische scollen einstellt? nen freund von mir hat das bei seinem imac gemacht. nun möchte ich das auch bei meinem bowerbook. wenn er im safari an die obere bzw. untere bildkannte mit der mouse geht, beginnt das bild automatisch nach oben bzw. nach unten zu scollen. wie geht das?
     
  2. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  3. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Hallo denkigroove,
    dazu gab es schon mal einen Thread. Die Quintessenz war - bei manchen geht es, bei manchen nicht, bei gleichem System und gleichen Komponenten. Warum, haben wir auch nicht rausgefunden. Bei mir geht es bei allen Macs, mit jedem Betriebssystem. Einfach Mausklick, den Mauszeiger über die Leiste hinausziehen, egal ob oben/unten oder Rechts/links, ohne irgendwelche third-party-Plugins, und es scrollt. Bei anderen Usern ging es nicht, aber wir sind nicht drauf gekommen, warum...
    Beste Grüße, Heini
     
  4. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Nachtrag:
    Seit Tiger markiert er mir beim Scrollen alles. War unter Panther nicht der Fall...
     
Die Seite wird geladen...