Benutzerdefinierte Suche

Wie ausgefülltes Acrobat Formular versenden?

  1. cybermarti

    cybermarti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich versuche gerade mit Acrobat Prof 6 ein Formular zu erzeugen, das im Reader ausgefüllt und anschließend per E-mail versendet werden soll. Ich krieg' es nicht gebacken. Wenn ich für die "Senden"-Schaltfläche vorgebe, dass das ganze Formular als PDF veschickt werden soll, kommt im Reader beim Klick auf die Schaltfläche immer die Meldung "Dieser Vorgang ist nicht zulässig". Lediglich das Versenden der reinen Formularfelddaten als HTML funktioniert anstandslos, aber um die wieder auszuwerten, brauche ich Acrobat 7 Prof... oder was? Wer kann mir helfen? :(

    Martin
     
    cybermarti, 23.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ausgefülltes Acrobat Formular
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    289
    CyberTom
    13.07.2017
  2. applebeisser

    Acrobat Reader DC

    applebeisser, 15.02.2017, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    220
    Veritas
    15.02.2017
  3. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    397
    TimberSK
    08.02.2017
  4. rodriguez
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
    mikne64
    12.12.2013
  5. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
    falkgottschalk
    20.02.2008