Wie aus einer MVCD eine DVD erzeugen?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

bei der Nutzung der Suchfunktion wurde mir zwar ein Thread angezeigt, der das Thema DVD->MVCD behandelt, aber wie erzeuge ich aus einer MVCD eine DVD?!?

Solange ich noch in der Windows-Welt gelebt hatte, habe ich mich nie dieses Themas angenommen und mich noch nicht wirklich mit MVCDs beschäftigt. Von daher wäre ich auch für eine kleine "Anleitung für Dummies" dankbar! :D

Danke für die Hilfe,
Thorsten
 
Egal ob VCD, SVCD,MVCD.. Ich toaste sie ! :D
 
Das klingt schonmal prima, denn Toast wäre unproblematisch. Und wie gehst Du dann vor, um aus MVCDs DVDs zu erzeugen?!

Danke!
 
Von der CD ein Image erzeugen (auch Toast) danach mounten und als DVD toasten.
 
Wenn die MVCD-Dateien schon auf der Festplatte sind, was muss ich dann in Toast anstellen?! Sorry, habe mich noch nicht so intensiv mit der Thematik beschäftigt...
 
Zieh die mpg. des Films einfach in den Toaster(Video-DVD).
 
THEIN schrieb:
Wenn die MVCD-Dateien schon auf der Festplatte sind, was muss ich dann in Toast anstellen?! Sorry, habe mich noch nicht so intensiv mit der Thematik beschäftigt...

1. Toast auf Video schalten
2. MVCD File in Toast ziehen
3. speichern unter Disc image
4. DiscImage mit Doppelklick starten
5. in Toast mounten !!
6. brennen
 
Zurück
Oben Unten