Wie AppleCare Protection Plan mit richtiger Adresse registrieren?

P

performa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
16.723
Reaktionspunkte
255
Hallo!
Habe einen AppleCare Protection Plan im Internet gekauft.

Bei der Registrierung verwendet Apple aber partout meine frühere (nicht mehr existente) Adresse in Deutschland. Ich habe diese schon eine ganze Weile nicht mehr, und unter myinfo.apple. mit meiner Apple ID meine Adresse aktualisiert. Auch im Store ist die alte Adresse nicht mehr registriert.

Kurzum: Im Grunde sollte die Apple eigentlich sonst nirgendwo mehr haben.
Bei der AppleCare-Registrierung wird mir aber partout diese alte Adresse angeboten.
Das Problem: Bei der AppleCare-Registrierung kann ich das Land partout nicht ändern (Änderungsmöglichkeit nicht angeboten), obwohl ich in ein anderes gezogen bin.

Ganz abgesehen davon, dass es zeitlich knapp ist (Auslaufen der Garantiezeit), kotzt mich das momentan an, weil Apple da anscheinend verschiedene Daten von mir fröhlich nebeneinander in verschiedenen Systemen laufen lässt...

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag oder einen guten Tipp?
Könnte ich nachträglich die Adresse mit Land ändern - es handelt sich ohnehin um ein Notebook...
Danke schon einmal!
 
Ja das Apple-Shopsystem, da klemmt es an einigen Stellen.
Ich wollte beim Bestellen von Leopard die alte, zusätzliche Lieferadresse löschen, also Rechnungsadresse gleich Lieferadresse, das kann das System auch nicht.

Für Dein Problem bieten sich zwei Lösungen an,
bei Apple anrufen,
oder eine neue Apple ID anlegen.
 
Zurück
Oben Unten