MOM2006
Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
wie kann ich das Apple One Abo kaufen/testen?
gemäß Apple One abonnieren - Apple Support (AT) heisst es
Du kannst Apple One auch auf dem Mac abonnieren. Gehe zu „Systemeinstellungen“ > „Apple-ID“ > „Medien & Käufe“. Klicke neben „Abonnements“ auf „Verwalten“. Wenn du das Angebot nicht siehst, musst du möglicherweise den Mac auf die neueste Version von macOS aktualisieren.
Soweit so gut. Ich habe sowohl am iMac als auch am iPhone aktuelles OS drauf. Wenn die den Anleitungen folge, egal ob iPhone oder iMac kommt nur

Da ist nichts mit Abo kaufen. Was mache ich wieder falsch oder was ist bei Apple mal wieder verbugt?

wie kann ich das Apple One Abo kaufen/testen?
gemäß Apple One abonnieren - Apple Support (AT) heisst es
Apple One abonnieren – Anleitung
- Gehe auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zu „″Einstellungen“, tippe auf deinen Namen und anschließend auf „Abonnements“.
- Tippe auf „Apple One“.
- Wähle einen Plan aus.
- Falls du bereits ein Abonnement für Apple Music, Apple News+, Apple Arcade oder Apple TV+ besitzt, musst du dieses nicht zuerst kündigen. Diese Abonnements werden automatisch gekündigt, wenn dir dein Apple One-Abonnement in Rechnung gestellt wird.
Wenn das Angebot auf einem iPhone, iPad oder iPod touch nicht angezeigt wird
Aktualisiere das iPhone, iPad oder den iPod touch, und rufe dann erneut „Einstellungen“ auf. Das Angebot sollte jetzt angezeigt werden.Du kannst Apple One auch auf dem Mac abonnieren. Gehe zu „Systemeinstellungen“ > „Apple-ID“ > „Medien & Käufe“. Klicke neben „Abonnements“ auf „Verwalten“. Wenn du das Angebot nicht siehst, musst du möglicherweise den Mac auf die neueste Version von macOS aktualisieren.
Soweit so gut. Ich habe sowohl am iMac als auch am iPhone aktuelles OS drauf. Wenn die den Anleitungen folge, egal ob iPhone oder iMac kommt nur

Da ist nichts mit Abo kaufen. Was mache ich wieder falsch oder was ist bei Apple mal wieder verbugt?