Wie "Apple Erinnerungen" an Windows-Firmenrechner in Outlook/Microsoft To-Do anzeigen

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Auf meinem Gescgäfts-iPhone kann ich die Outlook-Aufgaben in "Erinnerungen" integrieren und anschauen. Aber wie bekomme ich meine privaten Erinnerungen von Apple Erinnerungen auf meinen Windows-Rechner in Outlook oder MS To-Do? Da Firmenrechner kein Adminzugang, um Extra-Apps zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigbumblebee
Auch mit Admin Zugang kannst du keine Apple Erinnerungen App auf dem Windows Rechner installieren, da es keine für Windows gibt. ;)

Du kannst Dich über den Browser in iCloud einwählen, das wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich möchte die Erinnerungen in Outlook bei den anderen Aufgaben haben. Die Webbrowser-Lösung nutze ich bereits.
 
Hi,
Da hast du Pech, das hat Apple nicht vorgesehen.
Franz
 
Funktioniert nun mal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Man/n kann leider nicht alles haben, im Leben :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_B
Moin,
Natürlich kann man Apples Erinnerungen mit MS To-do synchronisieren.
Ich weiß nicht, ob es auf deinem Firmenhandy funktioniert, kommt darauf an, was der Admin gesperrt bzw. erlaubt hat.
Anleitung zur Synchronisation findest du hier:
https://zapier.com/blog/sync-apple-reminders-with-microsoft-to-do-and-zapier/
Es wird Microsofts Exchange Server benutzt.
Ob dieser Workflow für deine Datensicherheit ausreicht, musst du selbst entscheiden.
Liebe Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten