Wie aktuell ist Appe TV? Wann könnte es was neues geben?

Patill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hi,

also Appe TV ist im Grunde genau was ich brauche, sprich ich werde es mir zulegen. Allerdings frage ich mich, ob vielleicht dieses Jahr eine neue Version vorgestellt wird, oder ob das gerade passiert ist, bzw wie lange die letzte Vorstellung schon her ist und wie groß die Wahrscheinlichkeit einer neuen Generation in absehbarer Zeit ist.


Hat hierzu jemand Informationen für mich? Zumindest auf Teile meiner Fragen gibts ja genaue Daten :)


Danke!
 
Wenn es genau das ist was du brauchst - dann ist doch alle sin Ordnung :) Warum dann schon auf was neues hoffen?

Die Produktzyklen sind beim ATV relativ lange, das ATV3 ist noch nicht mal 1 Jahr alt - hier findest du Infos incl. Erscheinungsdatum: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_TV
Das relativ schnelle Erscheinen des ATV3 kam wohl nur durch das fehlende FullHD was von vielen bemängelt wurde - sonst hat sich zum ATV2 funktionell kaum was geändert.

Ich würde in naher Zukunft da auf nichts Neues hoffen.
 
Was soll da auch schon großartig Neues kommen ?

Einfallen würde mir da vieles - aber das sind alles Geschichten die mit einem Software-Update gelöst werden können (aber wahrscheinlich nicht gewollt werden).
An der Hardware selbst kann nicht viel Neues kommen.
 
Ich würde da vorerst nichts vermuten und zudem halte ich das "Risiko" bei einem Preis für unter 100€ für nicht Existenzgefährdend.
 
Wenn Du es brauchst, dann kauf es jetzt.
Ich habe Anfang 2011 ein MBP gekauft und kurz danach kam ein neues raus. Mein MBP ist deswegen ja nicht schlechter und läuft und läuft und läuft :)
 
Zur Frage:
Es ist brandaktuell, weil es nichts Neueres gibt! Mit dem Erscheinen von IOS 6.1 gab es auch ein ATV Softwareupdate, welches Funktion hinzufügen und die Bedienung verbessern soll. Ich konnte aus Zeitgründen noch nicht aktualisieren, sonst könnte ich mehr dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten