Wie aktualisiert ,am iTunes Bibliothek ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sufisufi, 10.07.2006.

  1. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    Hi habe ein paar Mp3s (500) in mein iTunes library gepackt, wo auch meine anderen Lieder sind.

    Die, die ich neu hinzugefügt habe, erscheinen aber nicht in iTunes.

    Wie aktualisiere ich diese Liste ?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Wie hast du sie hinzugefügt? Einfach ins iTunes ziehen sollte ausreichen. Vielleicht stimmen die Tags nicht und sie sind z.B. nur mit Nummern beschriftet?

    MfG, juniorclub.
     
  3. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Na hoffen wir mal das du sie nicht einfach nur in den iTunes Ordner gelegt hast, sonden schön über iTunes hinzugefügt hast.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Wenn du die Dateien einfach in den Ordner unter Musik/iTunes/ ziehst wird nix aktualisiert. Nur durch Importieren oder Drag'n Drop in iTunes wirds dort auch aufgelistet.
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    oder wenn nur in den Ordner gezogen wird über iTunes-Ablage-zur Bilblio hinzufügen aktualisiert
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Das solltest Du vielleicht mal lesen.
    Übrigens iTunes besitzt auch eine sehr gute Hilfefunktion (im Menü: Hilfe).
     
  7. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    danke bernie313 un co. es läuft
    iTunes ist ein faschist

    Wieso muss ich es so bedienen, wie iTunes es will ?`

    Ach Winamp......Ach Winamp, ich hoffe du hörst mich.
    Du kleines häßliches Programm. Du kleines offenes Programm.
    iTunes ist hübsch aber arrogant.
     
  8. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Weil das bei JEDER Software so ist! :rolleyes:

    Wenn du WinAmp willst dann nimm doch den VLC... :p

    MfG, juniorclub.
     
  9. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Ich möchte meine Ordner direkt im Programme Verzeichnis löschen aber es bleiben immer die Einträge im Startmenü erhalten wie aktualisiere ich diese Liste?

    Ach DOS......Ach DOS, ich hoffe du hörst mich.
    Du kleines häßliches Programm. Du kleines offenes Programm.
    Windows ist bunt aber arrogant.

    Wieso muss ich es so bedienen, wie Windows es will?

    PS: Wer Sarkasmus oder Ironie findet darf Sie gegen Leihgebühr von einem Hirsekeks behalten.
     
  10. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Was ist denn das für ein Quatsch :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen