Wie aktiviere ich FrontRow von eyeTV2?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Plebejer, 09.01.2007.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Ich benutze eyeTV2 und würde gern die FrontRow-Funktion nutzen, aber irgendwie finde ich nicht wie ich das aktiviere. Kann mir da jemand bitte helfen?

    Danke.
     
  2. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Hi,

    EyeTV starten und im Vordergrund halten, dann lange die die Menü-Taste der FB drücken, und schon ist es da. Drückst Du nur kurz die Menü-Taste, erscheint das normale Front-Row-Menü.

    Du hast aber schon die aktuellste Version installiert, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen