Wie ändere ich die Google such Seite?

swiss-switcher

swiss-switcher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits

Wenn ich im Safari die Google Suche verwende, werden Ergebnise im Google Deutschland angezeigt.
Wie kann ich das ändern? ich möchte die Google Schweiz Seite als Anzeige Ergebnis haben.

Danke für eure Hilfe
 
auf der Googleseite unter Einstellungen (glaub´ ich!)
 
Probier mal AcidSearch, damit kannst du suchen wo du willst… ich kann nicht mehr ohne ;)
 
Vielen Dank an euch alle

Das ging ja ruck zuck.
Müsste da nicht irgendwo im System verborgen eine entsprechende Konfig Datei sein, in der man dies einstellen kann. von irgendwo muss ja Safari wissen das es direkt Google.de verwenden soll
 
Du kannst ja danach suchen (Spotlight -> Safari) und/oder den Paketinhalt des Programms durchforsten… oder halt einfach AcidSearch benutzen! :augen:
 
swiss-switcher schrieb:
Müsste da nicht irgendwo im System verborgen eine entsprechende Konfig Datei sein, in der man dies einstellen kann. von irgendwo muss ja Safari wissen das es direkt Google.de verwenden soll

die gibt es. es handelt sich jedoch um eine sogenannte .nib-datei - ich weiß nicht, wie man die editieren kann. alles editierbare bezieht sich auf darin aufgelistete objekte.

bot
 
Besten Dank euch allen für die Vielen Tipps.
Ich werde einige davon testen.
 
Zurück
Oben Unten