Wie 1und1 Webspace administrieren?

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,
durch einen Providerwechsel kam ich jetzt auch in den Genuss einer Homepage die von 1und1 gehostet wird. Ich möchte gerne alle einen ftp-Sever mit verschiedenen Benutzergruppen einrichten die auf verschiedene Ordner zugreiffen können, allerdings stellt sich das als nicht so einfach heraus. Wer kennt denn so ein Tool mit dem man 1und1 mal richtig zeigen kann
wo dem Frosch die Locken wachsen? @Jörg ;)

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Geht leider nicht

Ich habe heute mal bei den Serviceleuten von 1und1 angerufen und als Aukunft bekommen das man keine anderen FTP-User einrichten oder gar verwalten kann.
 
da wachsen einem die locken :D

nächtliche grüße
 
dann nimm doch SynServer . Da geht das.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten