Wie 1und1 Webspace administrieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von HeckMeck, 03.09.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi Leute,
    durch einen Providerwechsel kam ich jetzt auch in den Genuss einer Homepage die von 1und1 gehostet wird. Ich möchte gerne alle einen ftp-Sever mit verschiedenen Benutzergruppen einrichten die auf verschiedene Ordner zugreiffen können, allerdings stellt sich das als nicht so einfach heraus. Wer kennt denn so ein Tool mit dem man 1und1 mal richtig zeigen kann
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Geht leider nicht

    Ich habe heute mal bei den Serviceleuten von 1und1 angerufen und als Aukunft bekommen das man keine anderen FTP-User einrichten oder gar verwalten kann.
     
  3. beige

    beige Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    da wachsen einem die locken :D

    nächtliche grüße
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    dann nimm doch SynServer . Da geht das.

    mfg
    Mauki
     
  5. mikeIV

    mikeIV Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.