widgets

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von isira, 24.04.2008.

  1. isira

    isira Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    hallo, habe mir widgets erstellt...
    einmal handballergebnisse.... leider weiß ich nicht, wie man es einstellt, dass der mac automatisch diese _neuen ergebnisse am nächsten spieltag_ aktualisiert und mir anzeigt ...
    habt ihr da einen tip für mich ?

    habe kontakte in adressbuch kopiert, allerdings hat er diese nicht nach alphabet gespeichert..,... sondern wahllos, jetzt möchte ich diese kontakte gerne noch per alphabet sortieren - aber wie ??

    wie kann ich bitte meine kalenderdaten und meine bisherigen mails von windows outlook auf mac transportieren ??

    viele fragen, vielleicht habt ihr antworten für mich... wäre toll.

    gruss isira:)
     
  2. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    zu 2): Das Adressbuch sortiert immer alfabetisch - nach Vor- oder Nachname (siehe Einstellungen)

    zu 3): Die Suche hilft Dir - schon x-fach durchgekaut worden.

    zu1 ): k.A., ich nutze keine Widgets.
     
  3. isira

    isira Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    wo in einstellungen ist das zu finden bitte...
    danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.