Widgets auch für Windows nutzbar?

M

MXWorker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hallo ihrs,

hab gestern mal bischen gebastelt und mein erstes primitives Widget erstellt. Nun meine Frage. Sind die nur für Mac nutzbar oder kann man die auch für Windows User zur Verfügung stellen?
 
Für Vista gibt es sowas auch, nennt sich Gadget, aber keine Ahnung wie die aufgebaut sind.

Aber ich glaub mal nicht-
 
Schon mal was von Dashboard gehört? Und gibts das auch für Windows, hmmmm???
 
ja ichw eiss das es die gibt. ich wollte aber wissen ob ich mein Widget auch Windows Usern zum Download bereitstellen kann und ob die das dann auch nutzen können.

Wäre ja sinnlos wenn es bei denen auf der Dose dann nicht funzt.

Sorry, habe mich ein bisschen doof ausgedrückt,

wenn du mit dieser YAHOO! widgets SDK arbeitest, kannst du das für mac os x und für windows compilen...
 
Sind im Prinzip gleich.
Schau mal hier.
Und für die ganzen alten Windows-Versionen musst Du mal unter "Active Desktop" suchen.
Du musst Deine Widgets halt ein bisschen umschreiben.
 
Zurück
Oben Unten