Widget Wunsch: Schneehöhe

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fib, 24.11.2005.

  1. fib

    fib Thread Starter

    Hallo,
    ich habe schon versucht, selber ein Widget zu erstellen, hab es aber einfach nicht geschafft. Im Prinzip will ich ein Widget, dass mir folgende Datei anzeigt: http://db.intermaps.com/im/skimaps/snowworld/flash/news/web/snowworldLevel.swf
    Das ist die aktuelle Schneehöhe von Warth&Schröcken! Also einfach ein Widget, das dieses Bild anzeigt bzw. abruft. Die Höhe ändert sich ja hoffentlich auch, aber das dürfte ja egal sein. Es sollte einfach die Datei abrufen und anzeigen können.
    Wie geht so etwas? Kann mir da jemand helfen? Oder vielleicht ein Widget basteln? Ich denke, dass es nicht allzu großer Aufwand sein sollte, da es nur das abrufen können muss.
    Danke, schöne Grüße
    Philipp
     
  2. fib

    fib Thread Starter

    -nachobenschieb-
    Hat keiner eine Idee? Oder kann mir jemand erklären wie das geht? Am tollsten wär's natürlich, wenn mir hier ein Mitglied ein Weihnachtsgeschenk macht und das Widget baut! :D
    Grüße
    Philipp
     
  3. chrizz

    chrizz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Da war Apple aber lieb zu Dir! Ein wenig zu spät für Weihnachten, aber das Widget von 10.4.4 macht ja genau das, was Du suchst :D

    Leider kann man die Schneehöhe nicht von Inch auf cm umstellen. Aber ich versuch mal, dass ein wenig anzupassen.

    Gruss
    Chrizz
     
  4. nade

    nade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    kann es sein, dass warum auch immer das widget für saalbach hinterglemm leogang nicht funktioniert?
    auf jeden fall ist falsch, dass keine piste geöffnet ist...
     
  5. jp0186

    jp0186 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2007
    accuweather widget

    Ich benutze fuer Schneehoehen das Widget von accuweather.com - bekommt man glaube ich auf der apple widget seite. funktioniert ganz gut.
     
  6. Darkwing Duck

    Darkwing Duck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Hmm, bei mir leider nicht, egal ob ich nun Ischgl, Aspen oder Vail da eintrage - immer kommt "resort conditions unavailable" :(
     
  7. img31

    img31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen