Benutzerdefinierte Suche

widget probleme oder bin ich nur ein doofer switcher? ;)

  1. amalada

    amalada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo! habe das mbp mit os x und habe mir gerade mehrere widgets runtergeladen, aber irgendwie will einiges nicht angezeigt werden. z.b. bei istat nano oder pro oder ähnlichen widgets: die temperaturanzeige und der batterie-status. ausserdem kann ich den flight tracker nirgendswo finden... :(
     
    amalada, 21.03.2006
  2. blackdiamond24

    blackdiamond24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ins dashboard wechselst, siehst du unten links am monitor ein kleines weißes kreuz. klick mal da drauf, dann findest du alle widges, die du installiert hast.
     
    blackdiamond24, 21.03.2006
  3. amalada

    amalada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich glaube, ich habe mich etwas zu kompliziert ausgedrückt...also es werden nicht die widgets selbst nicht angezeigt, sondern einige features. wie z.b. die temperaturanzeige und der batterie-status beim istat nano.

    und ich kann im ganzen internet kein download finden für den flight tracker. ;)
     
    amalada, 21.03.2006
  4. SelonScience

    SelonScience

    PPC widgets können im intel modus probleme machen, kann ich mir denken ...

    wenigstens solche die system stats abfragen.
     
    SelonScience, 21.03.2006
  5. soemse

    soemseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    Switcher sind nie doof !

    Widgets hingegen schon ... :D
     
    soemse, 21.03.2006
  6. shivaZ

    shivaZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... jupp, bei iStat Nano könnte es in der Tat sein, dass es mit Intel-Macs noch gar nicht funktioniert !?
    . . Der Flight Tracker gehört aber, glaube ich, schon automatisch zum OS X. Mich macht nur
    . . stutzig, dass man ihn auf Apple's Seite auch nicht findet, da gibt es nur was ähnliches Flight On Time!

    ... Wenn du aber den Flight Tracker haben willst, gib Bescheid, dann schicke ich dir den per eMail ;)
     
    shivaZ, 21.03.2006
  7. M2A

    M2AMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    also Flight Tracker ist auf jeden Fall integriert... bei mir ist er in der leiste unten (wenn sie denn offen ist) auf der ersten "seite"
     
  8. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Bei Temperatur-Widgets für Intel Rechner wird maximal die Festplattentemp. angezeigt, mehr nicht.
     
    dehose, 21.03.2006
  9. amalada

    amalada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naja, dann muss ich wohl damit leben :(

    flight tracker habe ich jetzt auf meinem mac gefunden, danke!!!! man sollte wirklich auf alles klicken ;)
     
    amalada, 21.03.2006
  10. shivaZ

    shivaZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... vermutlich wird es nicht all zu lange dauern, bis solche Apps auch für die Intel-Macs verfügbar sind ;)
     
    shivaZ, 21.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - widget probleme oder
  1. smacy
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    592
  2. wafze
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    617
    hagbard86
    16.09.2007
  3. Babelfish
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    552
    MrSantoro
    24.03.2007
  4. Iron
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    687
    cordney*
    15.02.2006
  5. Rookie77
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
    Rookie77
    27.01.2006