1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Widget permanent auf Schreibtisch -> verloren gegangen

Diskutiere das Thema Widget permanent auf Schreibtisch -> verloren gegangen im Forum Mac OS Apps.

  1. schluk5

    schluk5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Hallo,

    Ich habe dieses kleine Mini-Widget von Leo permanent auf den Desktop geschoben.

    Da ich es nicht sofort genutzt habe, habe ich es ganz nach oben an den oberen Bildschirmrand geschoben bis es nicht mehr zu sehen war. Das Problem ist, dass ich es nun nicht mehr zurück etwa in die Mitte des Schreibtisches bekomme. Ich sehe es zwar wenn ich Mission-Control-Ansicht wähle, kann es aber nicht mit der Maus "greifen".

    Nutze 10.9.4.

    Unter 10.6.8, was ich davor genutzt habe, ging das immer problemlos.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    VG
    schluk5
     
  2. AndreasE

    AndreasE Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Verändere doch mal die Bildschirmauflösung in den System-Einstellungen, vielleicht kannst du es dann "greifen" und in einen sichtbaren Bereich verschieben. Anschließend die Bildschirmauflösung wieder wie gewünscht einstellen. Wäre jetzt mal ein Versuch.
     
  3. schluk5

    schluk5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Stimmt, gute Idee! Hat aber leider nicht funktioniert, es ist nach wie vor im nicht sichtbaren Bereich des oberen Bildschirmrandes..
     
  4. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    ich würde es einfach löschen und neu installieren...
     
  5. schluk5

    schluk5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    das ging natürlich! :)

    dennoch schade, dass ich es jetzt so gar nicht mehr nutzen kann... wird ja wohl wieder passieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...