1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget oder Automator Contest im Forum?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Master Pod, 30.05.2005.

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Täglich liest man hier von Wünschen und Leuten die sich ihre eigenen Widgets porgrammiert haben. Wäre es nicht lustig mal einen Automator oder Widget Wettbewerb auszuführen?
    Man gibt eine Deadline an, bis dahin müssen alle Vorschläge eingereicht sein und dann entscheidet die Community über den Nutzen und eine kleine Jury über die Sauberkeit des Codes?
    Wie wäres es bei euch, kommt diese Idee an?
    MP
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    es gibt seit heute ein extra-Widget-Forum ;)
     
  3. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Daher meine Idee!
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    wieso steht dein beitrag dann in der bar, wenn dus eh schon weisst... ? ;) *g*
     
  5. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Ist ja irgendwie "überregional" es ist ja eher so ein Vorschlag in der Community, aber wenn ein Mod meint dass ich im Widget Forum besser aufgehoben dann soll er mich dahin schieben!
    Ich bin ja sehr gespannt was die anderen denken,
    MP
     
  6. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Find ich gut. Hab zwar überhaupt keine Idee, aber ich finds gut :)
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    idee find ich auch gut
    is es denn so leicht widgets selbst zu machn ?
     
  8. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    So da wir nun im richtigen Forum sind (*uff*) können wir ja weiter diskutieren.
    Also:
    @ Maxidiezl: Widgets kann man mit CSS/Html/JavaScript und oder C machen also für Programmierer nicht so schwer.

    Zu den Regeln könnte man ja sagen:
    1. 3 Wochen Zeit
    2. es darf noch kein solches Widget auf der Apple Download Seite sein

    Die Jury könnte man ja aus Mods/ Admin und ein paar Programmierern zusammen setzen.

    Der Gewinner wird auf der Portalseite veröffentlicht, an Gewinne habe ich jetzt nicht gedacht. Es soll ja auch mehr für die Ehre sein nicht?

    Desweiteren können sich ja die Programmierer hier in diesem schnieken Forum austauschen und auf Wünsche von anderen eingehen.

    Aber letzendlich liegt es an den Mods sowas her zurichten!
    MP
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    also ich bin für einen Austin Martin als Hauptpreis ! :)ä
    Du zahlst den ! *g*
     
  10. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Öhm ... Nö.
    *g*
    Ich kann dir aber ein Foto über iNet schicken.
    MP