Widget: Laufzeit des Computers

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche ein Widget, was mir anzeigt, wie lange mein Mac insgesamt schon gelaufen ist. Ich habe es irgendwo mal gesehen, glaube auf einem Screenshot.
Es ist schwarz und zeigt mit weißer Schrift die Tage, Stunden und Minuten an.

Gruß
Fabian
 
danke.
da habe ich auch schonmal gesucht wusste aber nicht wie es (ungefähr) heißt.

Gucke mal nach
 
danke

(habe ich auch gerade gefunden)
 
ja hab ich auch hatte neulich 44 Tage am ibook, dann hab ich ihn aus vershen ausgeschaltet, weil ich die falsche taste gedrückt hab, schade!
 
wo bzw. wie könnte es den mit der Temperatur heißen?
 
aber das zeigt net nachträglich an wie lange mein MAC lief oder ?!?!

zb wenn man einen gebraucht kauft würde man gerne wissen wie lang der lief ?!?!

danke
 
Hehe, wie beim Auto die Kilometeranzeige, würde mich auch wohl interresieren obs solch ein Widget gibt ^^
 
jepp... wäre cool zu wissen... ;-)
ladezyklen des akkus gibt es aber das sagt ja wenig aus....
 
Bei CoconutBattery steht etwas von "Age of your Mac" - keine Ahnung ob damit nur das Alter des Akkus gemeint ist?!
 
Zurück
Oben Unten