Widget "iStat" unter 10.6.8

Haydn

Haydn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Ich habe noch vor wenigen Monaten das Widget "iStat" gratis aus dem App-Store runtergeladen. Jetzt heisst es das Programm wurde eingestellt und DLs habe ich keine funktionierenden mehr gefunden für mein System. Weiss jemand ob man es noch irgendwo kriegen kann, oder einen brauchbaren Ersatz für OSX 10.6.8.? Danke.
 
"iStat" gratis aus dem App-Store runtergeladen. Jetzt heisst es das Programm

Ich habe es hier noch auf einer ext HD als Zip gelagert, ca 9,0 MB Version 3.18 von Nov 2011

ich könnte es dir per Mailanhang senden, wäre schnell und einfacher als es irgendwo OHNE mailadr. etc hoch zuladen ;)
wenn DU möchtest,deine Mailadr. über private Unterhaltung,
entweder SOFORT,, oder dann erst ca 22Uhr ;)
 
Zurück
Oben Unten