widget installation

  1. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich habe eine Frage über die Installation eines Widgets. Ich habe gesehen, dass manche Widgets verschiedene Ordner mit LocalizedStrings für die verschiedene Sprachen haben. Bedeutet das, dass wenn man ein Widget installiert, er erkennt welche sprache im System vorhanden ist uns installiert sich mit der gleichen sprache?

    Grüße und danke
     
  2. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat keine einen Hinweis für mich. Es wäre super zu wissen, ob das stimmt und wenn wie ich das am einfachsten machen konnte.

    Danke
     
  3. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    OK! schon erledigt!! Ich habe es schon gemacht.

    Danke troztdem
     
Die Seite wird geladen...