Widget, das Auslastung des Mac anzeigt

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich suche ein Widget, dass mir in etwas das anzeigt, was auch die Aktivitätsanzeige macht. Und vielleicht noch wieviele Daten gesendet und empfangen wurden.
Da ich nicht weiß wie man sowas nennt, hab ich auch bei meinen Suchen nichts gefunden.

Gibts eigentich für Apple generelle auch Widgets, die wie zB bei KDE in den Hintergrund (Schreibtisch) integriert sind?

Danke schon mal,
Veronika
 
istat nano oder istat pro

sind beide kostenlos!
 
...oder "Traffic Meter" oder "TrafficStats".
beides sehr schöne widgets...
 
du könntest auch mal MenuMeters probieren, dann hast du das ganze in der menü-leiste...
 
Ihc empfehle ebenfalls iStat Nano!
 
Hab mir iStat Nano geholt, danke!
Kann man das Dashboard eigentlich auch ganz abschalten. Mit Apfel+Q funktioniert das nicht, und das braucht ja auch ein wenig Leistung.
 
Zurück
Oben Unten