widget blockiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von erni88, 26.12.2005.

  1. erni88

    erni88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo! Seit der Installierung des Macromedia Flah Players 8 wird das Ausführen eines Widgets geblockt. Es folgt dann immer einer Fehlermeldung man solle die Internetadresse, auf die das Widget zugreift bei den Einstellungen erlauben. Wenn ich aber auf Einstellungen gehe kommt eine Fehlermeldung, die ich dann Apple senden kann oder nicht. Meine Fragen: Welche Einstellungen werden wohl gemeint sein? Die des Flash Player's? oder? Wie kann ich diese Fehlermeldung abschalten? Wo finde ich die Einstellungen des Flash Players 8?
    Wäre froh um eine Hilfe! Weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch!
     
  2. img31

    img31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ich habe ein ähnliches Problem und auch kein plan... :(
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Eine präzise Problem-/Fehlerbeschreibung würde zumindest die Chance eröffnen, dass jemand eine Lösung anbieten kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen