Widget ändert Position im Dashboard

R

RETRAX

Hi,

eigentlich behalten alle meine Widgets im Dashboard die von mir zugewiesene Position.

Nur das Wetter Widget welches ich Oben/Mitte platziert habe kommt immer weiter runter. Nach fast jedem Neustart rutscht es immer weiter zur Screenmitte runter.

Tritt bei Euch das auch auf?


Gruss

Retrax
 
Fingerheb*

Ist aber auch mit anderen Widgets des Chrasboards so. :rolleyes:

Gruß, Mikalux
 
@Retrax

LOL. Sehr Aufmerksam ;)

Da muss ich Dir recht geben. Zu zweit fühlt es sich schon besser an. :D

Aber mich stört dieses herumwandern mancher Widgets auch sehr, und ich würde auch gerne wissen woran es liegt.

Gruß, Mikalux
 
*auch sich meldet* wetter widget wandert bei mir auch runter, ist mir aufgefallen als es schon was anderes verdeckt hat :p
 
bei mir auch! Find es jetzt nicht besonders schlimm
ich denke das liegt einfach daran das das db noch recht neu ist
kommt für das dashboard eigentlich kein update raus, oder ist das immer im macosx update mit dabei?
 
Ich habe mein Wetter-Widget inzwischen auf der linken Seite plaziert, kein anderes Widget darunter. Bis es unten angekommen ist, dauert es eine Weile. :D
 
Mein Wetter-Widget wandert auch ab und zu, aber nie sehr weit...
Viel schlimmer ist, dass es sich derzeit nicht mehr aktualisiert - habt ihr solche Probleme auch?! :confused: :confused:
 
Totoro schrieb:
Mein Wetter-Widget wandert auch ab und zu, aber nie sehr weit...
Viel schlimmer ist, dass es sich derzeit nicht mehr aktualisiert - habt ihr solche Probleme auch?! :confused: :confused:

seit dem security update wird bei mir manchmal gar nichts mehr angezeigt bzw aktuallisiert wird.
 
Zurück
Oben Unten