Widescreen Wallpapers

leech7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
hallo lieber mu-gemeinde

ich habe nun ein macbook ... endlich =D
ich war schon immer ein wallpaper-fanatiker, meine sammlung ist recht groß und leider meist auf 1280x1024 zugeschnitten. ich habe nun bereits einige widescreen wallpapers zusammen getragen, doch irgendwie nicht sonderlich viele.
gibt es websites die eine spezielle kategorie "widescreen" haben - habe da außer bei desktopgirls.com nichts gefunden.
wäre nett, wenn ihr mir eure wallpaperquellen (außer deviantart) verraten würdet!

lg
michael
 
Hier hat es eine asiatische Seite mit wallpaper in diversen Auflösungen - der link führt zu denen in 1440 * 900.

OzBert
 
Wo gibt es eigentlich die Apple Bilder, z.B. dieses Afrika/Savanne Bild beim MacBook zum herunterladen?

MP
 
Die mit Abstand grösste Widescreen-Wallpaper-Sammlung, die ich bisher gesehen habe mit jeder Menge Auflösungen bis hin zu 2650x1600 (Link führt zu 1680x1050):
 
leech7 schrieb:
danke - aber ich habe oben schon reingeschrieben, dass ich deviantart kenne... erst lesen, dann schreiben ;)

ok ok aber bei devianart kannst du bei der suche dein auflösung vorgeben.
da solltest du eigentlich reichlich "widescreen wallpaper" finden.

gruß
o^2b
 
O²B schrieb:
ok ok aber bei devianart kannst du bei der suche dein auflösung vorgeben. da solltest du eigentlich reichlich "widescreen wallpaper" finden.
Wie/wo funktioniert das denn?
 
Unten auf devianart.com unter downloadbares "Wallpaper" auswählen.
Im nächsten Fenster den zweiten Reiter "Browsed Wallpaper" klicken,
dann den Punkt in "Wallpaper Sized" setzten, Auflösung einstellen und fertig.
 
O²B schrieb:
Unten auf devianart.com unter downloadbares "Wallpaper" auswählen. Im nächsten Fenster den zweiten Reiter "Browsed Wallpaper" klicken, dann den Punkt in "Wallpaper Sized" setzten, Auflösung einstellen und fertig.
Ich muß auch blind sein… Danke!
 
Hat jemand einen Link zum Apple Wallpaper das auf Produktfotos vom schwarzen MacBook verwendet wird?

1280x854 oder größer wär fein ;)
 
NitroxX schrieb:
Das hier ist auch ne nette Seite, da gibts auch Dual-Screen-Wallpaper ;)

Grüße Chris
boah hammer...schon allein wegen den wallpapern sollte man sich 2 oder 3 monitore holen;)
 
Zurück
Oben Unten