WICHTIGE FRAGE zum iPod USB Power Adapter

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo,
was bekommt man bei diesem Ladegerät mitgeliefert?
Die Frage interessiert mich grad, weil ich mir das Teil entweder aus den USA mitbringen lasse oder mir halt hier kaufe.

Muss halt nur wissen, ob in der amerikanischen Version auch ein Adapter für normale deutsche Steckdosen drin ist oder nicht.


Wäre sehr gut, wenn mir da jemand helfen könnte.

DAnke im voraus.
 
bassuskrachus schrieb:
liegt in den deutschen ladegeräten etwa auch ein amerikanischer adapter bei?

zumindestens bei dem apple firewire poweradapter den ich mir gerade bei cyberport für 26,90 € gekauft habe ist das so, neben dem adapter für die usa war ein schukoadapter dabei sowie ein adapter für japan.
 
wie das beim US Netzteil ist weiss ich nich aber bei meinem deutschen Netzteil ist nur der "normale" deutsche Stecker drin , sonst nichts.

zu deinem Prob., ich würde mal stark annehmen das beim US Netzteil KEIN deutscher Stecker dabei ist da ja hier die orig. Apple Netzteile auch nur mit einem Stecker ausgeliefert werden, das lustige, auf der deutschen Verpackung ist der US Stecker abgebildet :D
 
wie du weiter oben lesen konntest ist mein deutsches usb- netzteil von apple mit einem us, einem de und einen japanischen ? stecker ausgeliefert worden.

es scheint da also unterschiede zu geben.
 
Andreas Harder schrieb:
zumindestens bei dem apple firewire poweradapter ...

da schreibste aber firewire adapter ?

ich hab n orig. apple - power_usb_adapter

wat haste den nu , USB oder FW :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
soulix schrieb:
da schreibste aber firewire adapter ?

ich hab n orig. apple - power_usb_adapter

wat haste den nu , USB oder FW :confused:


ich habe beide netzteile.
das fw- netzteil habe ich mit am usb-fw dockconnectiorkabel (usb zum pc, fw zum netzteil).
das usb netzteil habe ich für unterwegs.
 
Andreas Harder schrieb:
wie du weiter oben lesen konntest ist mein deutsches usb- netzteil von apple mit einem us, einem de und einen japanischen ? stecker ausgeliefert worden.

es scheint da also unterschiede zu geben.


kann schonmal nicht sein, da die amerikanischen und japanischen stecker die gleichen sind! vielleicht meinst du den britischen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Overdose21 schrieb:
kann schonmal nicht sein, da die amerikanischen und japanischen stecker die gleichen sind! vielleicht meinst du den britischen?!

deswegen hatte ich japanisch ja auch mit ? belegt.
der stecker ist so komisch dreieckig unförmig, mit britannien könntest du recht haben.
 
Zurück
Oben Unten