Wichtige Frage zu Snow Leopard...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carstenj

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.03.2008
Beiträge
761
Kann ich das auch, sagen wir mal, an einem Dienstag morgen um 09.36 UTC, bei gleichzeitiger Luftfeuchtigkeit von 20% und einem geschätzten Bruttoinlandsprodukt in Burkina Faso von 450 US $ pro Kopf sowie gleichzeitiger Niereninsuffizienz und sinkendem DAX installieren, oder reicht da die Upgrade DVD?

Auf der Apple Seite habe ich dazu nix gefunden.

Danke im Voraus.
 

dehose

unregistriert
Registriert
05.03.2004
Beiträge
5.305
Ne, du musst in der südlichen Hemisphäre sein, wo sich das Wasser in der Klospülung andersrum dreht. Tssss ;)
 

lundehundt

abgemeldet
Registriert
22.02.2003
Beiträge
19.122
leider entgeht vermutlich den meisten die hintergruendige Ironie dieses Threads und grueblen ueber einer Antwort :kopfkratz: auf welchem Laengengrad liegt Burkina Faso gleich wieder... :kopfkratz: Oder sie sehen ihn erst, nachdem sie im Fachforum gefragt haben ob SL auch auf den ganz neuen Macs laeuft, die sie bei der naechsten Weihnachts Rabatt Aktion vom Media Markt kaufen moechten und ob man die Orginal Leo DVD braucht wenn man Snow Leopard auf dem iPhone installieren will :faint:
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.934
:teeth:

Ich hab irgendwie so leichte Zuckungen...ab Abzugsfinger....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten