WICHTIGE Frage bezüglich Perspektiven (Bildende Kunst)

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo,
ich habe einen paar Fragen ...
1. Was heißt "bildparallel" ?
2. Was heißt "orthogonal"
3. Was ist eine Raumkante ?
4. Was ist ein Aufriss (bei der Kavalierperspektive)
Bitte um schnelle Antwort
Jaja, von wegen Google ... Da habe ich nix brauchbares gefunden!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt mir zu sehr nach aufgabenstellung abgetippt und auf antworten hoffen als dass ich hier helfen will :nono:
begriffe nachschlagen wirst du doch noch hinkriegen? :)
 
Orthogonal kenne ich aus der Mathematik, dass hilft dir aber sicher nicht weiter. :)
 
Hallo,
ich habe einen paar Fragen ...
1. Was heißt "bildparallel" ?
2. Was heißt "orthogonal"
3. Was ist eine Raumkante ?
4. Was ist ein Aufriss (bei der Kavalierperspektive)
Bitte um schnelle Antwort
Jaja, von wegen Google ... Da habe ich nix brauchbares gefunden!

Schau bei wikipedia.

Und dort vor allem mit dem Stichwort "Renaissance".

EDIT: An Deiner Frage kann ich absolut nichts Wichtiges erkennen. Das passt alles zum Stichwort "Allgemeinbildung".
 
Oh Mann!
Wir haben den verlinken Wikipedia-Artikel doch als Kopie...
Den will ich eben nicht lesen!
Auch keine abgetippte Aufgabenstellung. Ich habe das alles gelernt und will nur die Begriffe wissen!
 
Bitte um schnelle Antwort

Nimm mal die Eile aus dem Thread, dann klappt es auch mit den Antworten.

Ich verstehe wirklich nicht, was Du wissen willst. Alle Begriffe sind doch weltweit schon tausendfach erklärt worden.

Warum glaubst Du, ausgerechnet in einem Mac-Forum eine andere Antwort zu erhalten?
 
Oh Mann!
Wir haben den verlinken Wikipedia-Artikel doch als Kopie...
Den will ich eben nicht lesen!
Auch keine abgetippte Aufgabenstellung. Ich habe das alles gelernt und will nur die Begriffe wissen!

Hallo,

es steht aber alles in dem Artikel drin. Ansonsten kauf dir ein Kunstbuch, oder frage deinen Lehrer. Ich habe die Sachen bei Google eingeben und übrigens für alles eine Antwort gefunden.

Gruß

Robert
 
Zurück
Oben Unten